Bis Sonntag: Japan-Filmfest Hamburg (JFFH)

Am heutigen Mittwochabend ist das Japan-Filmfest Hamburg (JFFH) angelaufen. Noch bis Sonntag sind im 3001, im Metropolis und im Studio Kino zahlreiche Filme zu sehen, viele davon sind Deutschland-, Europa- oder Weltpremieren. Unter den gezeigten Filmen sind außerdem LOWLIFE LOVE, über den ich meine Begeisterung schon vor ein paar Tagen hier im Blog zum Ausdruck gebracht habe und KEN AND KAZU, den Michael auf Schneeland lobte, rauh, schnell, brutal und zärtlich zugleich zu sein.

Ihr braucht weitere Argumente für den JFFH-Besuch? Dann werft einen Blick auf den Timetable, die Gästeliste oder schlicht auf den atmosphärischen Festivaltrailer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s