Japanisches und asiatisches Kino: Wo ihr 2017 überall hin müsst

2017UPDATE: Wegen der großen Resonanz auf die Veranstaltungsübersicht, gibt es jetzt eine neue Seite auf Okaeri, auf der ihr euch permanent über aktuelle Veranstaltungen informieren könnt. Dieser Beitrag wird nicht weiter aktualisiert.

Das Jahr ist erst wenige Tage alt, doch zahlreiche Termine für Festivals, Filmreihen und besondere Veranstaltungen rund um das japanische und allgemein asiatische Kino stehen jetzt bereits fest.

Okaeri hat sich auf die Suche gemacht und präsentiert euch hier eine Auswahl an Terminen für das Jahr 2017. Nicht jedes Ereignis hat bereits ein konkretes Datum, manche haben sich erst auf einen groben Zeitraum festgelegt, andere sind sicher noch in der Planung. Die Liste erhebt daher natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wird aber ständig aktualisiert, wenn wir etwas Neues finden, was dazu passt. Kennt ihr noch eine Veranstaltung, die in dieser Übersicht gehört? Dann hinterlasst uns einen Kommentar oder postet auf unsere Pinnwand bei Facebook.

Festivals, Filmreihen und Veranstaltungen 2017 (in chronologischer Reihenfolge):

Advertisements

Ein Gedanke zu “Japanisches und asiatisches Kino: Wo ihr 2017 überall hin müsst

  1. Pingback: Filmforum Bremen » Das Bloggen der Anderen (09-01-17)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s